Zum ersten Mal unterrichtet der bekannte Custom-Profi in Deutschland! www.cosmicairbrush.com
Der Kurs findet am 12./13. September, jeweils 10-17 Uhr bei Airbrush Step by Step in Hamburg statt.
Preis: 250 € inkl. Material
Themen:
- Arbeiten auf Metall
- Gestaltung von Oberflächentexturen (Stein, Holz, Marmor, Rost, Alterungstechniken) und Basis-Elementen (Feuer, Wasser, Blasen/Tropfen, Rauch, Wolken)
- Klassische Custom Painting Motive (Totenschädel, Drachen, Tiger, Adler, Gesichter, Tikis)
- Anwendung von Freihand-, Schablonen- und Maskiertechniken
Dennis Mathewson
Dennis Mathewson ist seit fast 40 Jahren im Bereich Airbrush Custom Painting tätig. In seiner Heimatstadt Honolulu auf Hawaii führt der Amerikaner seit vielen Jahren erfolgreich seinen eigenen Custom Paint Shop "Cosmic Airbrush". Zusammen mit der Firma ALSA hat Dennis seine eigene Farblinie "Hawaiian Hues" speziell für Custom Painting entwickelt. Für die Firma Artool (Iwata) entwarf er außerdem Schablonen für seine legendären Tiki- und Kanji-Motive, die weltweit zu den meistverkauften Schablonensets gehören.
Dennis Mathewsons Arbeiten sind aus vielen Airbrush-Zeitschriften wie Airbrush Step by Step, Art Scene International und Airbrush Action bekannt. Sein Wissen, Tricks und Tipps vermittelt Dennis in Airbrush- und Custom Painting Kursen in den USA, Asien und Europa. Die ASBS MasterClass in Hamburg ist sein erster Kurs in Deutschland!
Der Kurs findet in englischer Sprache statt, eine deutsche Übersetzung steht zur Verfügung.
Anmeldung unter Tel. +49 (0)40 48501863, info@airbrush-magazin.de oder im ASBS Online Shop
Sponsored by Airbrush Step by Step, Anest Iwata Europe und Createx GmbH